Retouren

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

Wichtig: Sollte es zu einer Retoure/Rücksendung kommen und der Warenwert der Bestellung erreicht dann einen Wert von unter 80 €, werden die Versandkosten i.H.v. 4,99 € verrechnet.

 

1. Paketschein erstellen & versenden

Erstelle einen Paketschein bei einem dieser Anbieter: DHLDPDHermes und gebe das Paket beim Paketshop ab. Hebe unbedingt deinen Beleg auf, damit wir das Paket nachverfolgen können. Schicke den Artikel mit Originalverpackung und unbenutzt an uns zurück. Nutze bitte folgende Adresse:

 

Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen
Deutschland

 

2. Trackingnummer nicht vergessen

Bitte wähle beim Versanddienstleister den versicherten Versand aus. Im Zweifel können wir so nachvollziehen, wo sich dein retourniertes Paket befindet.

 

3. Check

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück. Bitte beachten: Die Rückerstattung kann einige Tage dauern. 

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

Mit dem PayPal Retouren Service ist deine Retoure kostenlos.

So aktivierst du den Service:

Logge dich in dein PayPal Konto ein und rufe folgende Seite auf: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns. Klicke auf den Button „Kostenlos aktivieren“, um den Service zu aktivieren.

PayPal übernimmt pro Kalenderjahr bis zu 12 Mal deine Retourekosten von bis zu 25€.

Service aktiviert? Dann kannst du die Erstattung der Retourekosten beantragen:

1. Wähle in deinem PayPal Konto auf der Seite Aktivitäten den zurückgesendeten Artikel aus.

2. Klicke auf „Erstattung der Rücksendekosten beantragen“, um den Antrag zu stellen.

3. Wenn du einen Erstattungsantrag anzeigen oder bearbeiten willst, klicke auf Anträge auf kostenlose Retouren anzeigen.

 

So schickst du deine Artikel an uns zurück:

1. Paketschein erstellen & versenden

Erstelle einen Paketschein bei einem dieser Anbieter: DHLDPDHermes und gebe das Paket beim Paketshop ab. Hebe unbedingt deinen Beleg auf, damit wir das Paket nachverfolgen können. Schicke den Artikel mit Originalverpackung und unbenutzt an uns zurück. Nutze bitte folgende Adresse:

 

Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen
Deutschland

 

2. Trackingnummer nicht vergessen

Bitte wähle beim Versanddienstleister den versicherten Versand aus. Im Zweifel können wir so nachvollziehen, wo sich dein retourniertes Paket befindet.

 

3. Check

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück. Bitte beachten: Die Rückerstattung kann einige Tage dauern. 

Wir nutzen DHL. Geht Deine Bestellung vor 13 Uhr bei uns ein, ist sie in der Regel am nächsten Werktag bei dir.

Bitte überprüfe dein Email Postfach und schaue nach der Sendungsbestätigung. In dieser Email findest du den Tracking Link für dein Paket und kannst es verfolgen.

Garantie

Sorgenfrei online shoppen - das kannst du bei wodstore mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden mit deinem Produkt sein oder die falsche Größe bestellt haben, tausche es einfach um oder wir erstatten dir den Kaufbetrag.

B2B

Unser Partnerprogramm bietet neben vergünstigten Konditionen auch Vorteile für deine Member an. Schreib uns gerne eine Email.

Support

Wir sind Mo. - Fr. von 09-17 Uhr für dich da.

support@wodstore.zendesk.com

Gemeinsam für die Umwelt

Mit jeder Bestellung forsten wir den Regenwald auf.
Mehr dazu auf unserer Partnerseite von Yook.

Zu Yook

Sichere dir deinen 10% Rabattcode für deine erste Bestellung und erfahre von den besten Angeboten.

Wichtig! Im Anschluss erhältst eine Email, in der du die Anmeldung für den Newsletter bestätigen musst.
Schaue auch im SPAM Ordner nach! Abmeldung jederzeit möglich.